Customer Service

  • .

Willkommen bei Customer Care

Uns ist es wichtig, Sie kompetent und umfassend zu beraten. Falls Sie also Fragen zu Ihrer Bestellung, einem Produkt oder zu unserem Online-Shop haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Bestellung

Online Bestellung

Um einen Artikel in den Warenkorb zu legen, klicken Sie dann auf den Button ”in den Warenkorb”. Wenn Sie die Bestellung abschließen wollen, klicken Sie auf Ihren Warenkorb und folgen Sie den Hinweisen im Bestellprozess.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung erfolgreich war?

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird eine automatisierte Auftragsbestätigung an die von Ihnen registrierte E-Mailadresse geschickt. Falls Sie keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-E-Mail Ordner.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte unter +43 (0) 664 543 90 11

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können bei vibrass.at mit Ihrer Kreditkarte (Visa, American Express, Mastercard), per Vorauskasse (nur gültig für Österreich und Deutschland) oder PayPal bezahlen.
Sollte die bestellte Ware einmal nicht verfügbar sein, so wird der vorab überwiesene Betrag umgehend zurückerstattet oder der entsprechenden Kreditkarte wieder gutgeschrieben.

Kontakt

Wer ist bei Fragen erreichbar?

Um Kontakt mit uns aufzunehmen, können Sie uns eine E-Mail an office@vibrass.at schicken. Sie erhalten innerhalb 24 Stunden eine Antwort von uns.

Produkt/Andwendung/Nutzen

Kann VIBRASS den Lippen oder Zähnen schaden?

Nein, VIBRASS wurde von Profimusikern erfunden und aus der Praxis heraus entwickelt und getestet. VIBRASS ist auch medizinisch getestet.

Kann VIBRASS Musikern auch bei einer aufgetretenen Lippenlähmung helfen?

VIBRASS fördert eine verstärkte Durchblutung der Ansatzmuskulatur und ist daher sehr hilfreich bei einer aufgetretenen Lippenlähmung.

Kann VIBRASS auch von Musikschülern, Amateuren und Anfängern verwendet werden?

Selbstverständlich kann VIBRASS auch von Musikschülern, Amateuren und Anfängern angewendet werden. Insbesondere bei Musikern, die nicht jeden Tag üben ermüdet die Lippenmuskulatur deutlich schneller als bei Profis.

Kann ich VIBRASS auch kurz vor Konzerten etc. anwenden?

VIBRASS kann vor Konzerten etc. über einen Zeitraum von maximal ein bis zwei Minuten angewendet werden, da die Vibrationen eine verstärkte Durchblutung der Lippen fördern.

Verbessert VIBRASS meinen Ansatz?

VIBRASS ist kein Trainingsgerät für den Ansatz, jedoch werden durch das Anwenden von VIBRASS die Lippen sehr gelockert. Lockerheit der Lippen ist die Voraussetzung für ein erfolgreiches Ansatztraining.

Wann wende ich VIBRASS am besten an?

VIBRASS wendet man am besten nach jedem anstrengenden Üben, Konzerten bzw. mehrstündigen Operndiensten über einen Zeitraum von mehreren Minuten.

Retoure/Umtausch

Wie lange läuft die Garantiefrist für das Produkt?

Die Garantiefrist für das Produkt beträgt laut den gültigen gesetzlichen Vorschriften zwei Jahre.

Wie erfolgt eine Retoure oder Umtausch meiner Bestellung?

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Waren haben Sie die Möglichkeit, erhaltene Artikel zurückzugeben oder umzutauschen. Die Ware muss vibrass.at in einer einzigen Sendung zurückgeschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, mehrere Rücksendungen zu verschiedenen Zeitpunkten aus dem gleichen Auftrag zurückzuweisen. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Der Kaufpreis wird von uns an ein von Ihnen genanntes Konto rücküberwiesen (bitte übermitteln Sie uns hierfür den IBAN und den BIC Ihrer Bankverbindung).

Versand/Abholung

Wie lange dauert die Lieferung?

Ab Versand hat Ihr Paket innerhalb Österreichs eine Laufzeit von einem bis drei Werktagen. Lieferungen ins Ausland benötigen zwei bis vier Werktage.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Österreich: kostenlos
EU: 5 EUR
Weltweit: 10,02 EUR

Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Online-Shopping ist denkbar unkompliziert und ein großes Vergnügen!
Klicken Sie auf den Link “Hinzufügen” und überprüfen Sie diesen bitte sorgfältig, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Möchten Sie einen Artikel löschen, so klicken Sie auf “Löschen”. Um weiter zu shoppen, wählen Sie “Einkauf fortsetzen”. Mit “Kasse” gelangen Sie zur Kasse. Beenden Sie nun Ihren Einkauf. Als nicht registrierter Kunde füllen Sie zunächst die Eingabemaske “Rechnungsadresse” aus. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle mit einem * gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt sind. Sind Sie bereits als Kunde bei uns registriert, so nutzen Sie zum Login einfach Ihre E-Mail und das von Ihnen hinterlegte Passwort. Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise. Sie können per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) oder Vorauskasse (nur gültig für Österreich und Deutschland) zahlen. Lesen Sie bitte sorgfältig unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), bevor Sie Ihre Bestellung endgültig absenden. Bei jeder Bestellung ist eine Bestätigung erforderlich, dass Sie die Bedingungen gelesen haben und sie akzeptieren.

Wie erfolgt der Versand meiner Bestellung?

Alle Lieferungen werden durch unseren Servicepartner UPS abgewickelt.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Selbstverständlich können Sie die bestellten Artikel innerhalb von 24 Stunden in unserem Hauptsitz Lilienthalstraße 1/1, A-9020 Klagenfurt zu den Öffnungszeiten abholen.

Ist meine Sendung versichert?

Alle Bestellungen, die von vibrass.at verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

In welche Länder versendet vibrass.at

vibrass.at versendet weltweit.